You are viewing a single comment's thread from:

RE: So wie geht es weiter .....

in #palnet5 years ago

Ist das klasse, wie hier immer schön die Ideen entwickelt und getestet werden und diese Idee ist schön gut.
!invest_vote eintragen in einen Kommentar unter Das zu votende ??
#GEHTDASABSOFORTODERWANN .

Bitte keine schleichende Zensur auf einer PlattForm, die sich als #zensurfrei bewerben kann.
Und den nötigen professionellen Abstand zur SchriftStellerei halten.
Gegen "Ärsche" helfen nur Debatten, und gevotete Debatten sind lukrativ.

Um Missbrauch zu verhindern, seltsame Algorythmen einbauen ?
#WELCHERMISSBRAUCH
#WATTISSSASSEN

Wenn ich MitGlied bin, wie soll ich da Missbrauch betreiben, ohne kontrollierbar und ansprechbar zu bleiben.
Ich würd´schon gern auch kleine nicht wortreiche Beiträge fördern dürfen.
Und wie viele Votes hätt ich dann ?
Anteilig ?

Sort:  

Hallo @udabeu

Jeep das Codewort !invest_vote einfach in ein Replay eintragen , der Vote erfolgt auf das Post bzw. Comment vom Replay. Werde dich in die List eintragen das Heißt ab jetzt geht es für dich.
Ich sag mal so , jeder sollte auch dazu stehen für das verteilte Vote, habe nicht vor alles zu kontrollieren aber wir sollten nicht durch unnötige Votes mit down-votes bestaft werden .
Zur Zeit gibt es für die Votes keine Begrenzung , dazu muss ich mal schauen wie es läuft.
Also einfach mal los voten , werde einfach schauen wie es läuft, kann es ja über die VP ein wenig steuern.

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70190.79
ETH 3740.89
USDT 1.00
SBD 3.69