Die ersten Cédulas sind fertig und ein neuer Service für euch!

in #paraguay6 years ago

Ruben_Permanente-richtig.jpeg

Ich habe erfreuliche Nachrichten! Die dauerhaften Aufenthaltsgenehmigungen und Cédulas von der ersten Paraguay-Reisegruppe sind nun fertig geworden. Die stolzen Besitzer sind Ruben Moor (Staatenlos-Podcast), Jo, Wolfgang, Maximilian Pütz (Casanova Coaching) und Christoph Heuermann (Staatenlos-Blog).

Die Aufenthaltsgenehmigungen der nächsten Gruppen werden in den folgenden Wochen fertig werden. Ich bitte noch um etwas Geduld. Der Prozess hatte sich durch die Wahlen in Paraguay verschoben. Es gab ständig Personalwechsel in der Behörde, dementsprechend war auch die Arbeitsmoral der Mitarbeiter bei der paraguayischen Immigration denkbar schlecht. Nur mit Druck über den Präsidenten von Paraguay konnten wir die Mitarbeiter dazu bewegen, die Papiere von unseren Kunden zu bearbeiten, so dass die ersten nun fertig geworden sind. Für alle, die es über andere "Einwanderungshelfer" beantragt haben, wird es wohl noch eine Weile dauern. Ab Mitte August steht das Personal für die nächsten 5 Jahre fest, was uns bessere Beziehungen beschaffen und die Bearbeitungszeit auf voraussichtlich ca. 2 Monate reduzieren wird.

Die erste Reisegruppe unsere cycTRYOUT-Reise. Die erste Reisegruppe unsere cycTRYOUT-Reise.

Zudem möchte ich mich recht herzlich bei allen Reiseteilnehmern bedanken. Ihr wart tolle Kunden und es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch Paraguay "unsicher" zu machen. Auch vielen Dank für das gute Feedback von euch und eure Geduld bei den Papieren!

Postweiterleitung von Paraguay


Aufgrund der hohen Nachfrage nach Postweiterleitungen von Paraguay aus, möchte ich euch zukünftig auch dazu eine preiswerte Möglichkeit bieten. Die Kosten belaufen sich auf ca. 20€ pro Jahr mit 20 Briefen, die ich dann an euch per E-Mail weiterleite. Für eine Weiterleitung in Papierform erkundige ich mich, wie die aktuellen Preise dafür sind. Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr Interesse an diesem Service habt.

Interesse an einer dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung?


Wir bieten die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigungen in zwei Varianten an: Kombiniert mit einer Paraguay-Kennenlernreise oder ausschließlich nur die Beantragung der Aufenthaltsgenehmigung. Wer Paraguay kennenlernen möchte und wichtige Kontakte für das Land benötigt, dem empfehle ich unbedingt die Teilnahme an unserer speziell auf Auswandererbedürfnisse ausgerichteten Paraguay-Kennenlernreise cycTRYOUT!

Zur Zeit haben wir eine bis zum 31.07.2018 begrenzte Rabattaktion zur Paraguay-Kennenlernreise in Höhe von 300€ mit dem Codewort: pyreise

Was dich bei der Reise erwartet

Sort:  

@cyc-germany, enjoy the vote!

Have you claimed your FREE Byteballs yet? Check out this post on how you can get $10-80 just for having a Steem account: https://steemit.com/steem/@berniesanders/get-free-byteballs-today-just-for-having-a-steem-account-usd10-80-in-free-coins

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65231.30
ETH 2943.84
USDT 1.00
SBD 3.66