Sort:  

Hey Chapper spare dir doch lieber deine Votes für Post votings auf. Leider werden votings unter der 0.023 Dollar Grenze nicht ausbezahlt.

Also sind die Votes leider verschwendet.

Hast du auch deine sp verdeligiert so wie ich?

Posted using Partiko Android

Hey Prophet,

leider läuft in meinem Feed nicht allzuviel aus und oft komme ich über die Woche nicht zum Voten, weil ich zu beschäftigt bin momentan.

Da denke ich mir "Naja ich gebe den Kommentatoren "gute" Votes mit, damit diese wenigsten etwas SP abstauben".

Oder ist dies ein Trugschluß?

Ja leider ist das ein Trugschluss.
Ich hab das mir mal auf steemworld genauer angeschaut. Auch die comments die unter 0.023 Dollar liegen werden nicht bezahlt.

Ich bin mir auch gar nicht sicher ob diese unbezahlten comments wenigstens in die Reputation rein spielen, ich glaube eher nicht.

Posted using Partiko Android

Oh!

Vielleicht sollte ich zu diesem Thema auch mal einen Frage-Antwort-Post machen.

Dann bringt dies ja alles garnix.

Hhhhhhnmmmm

Posted using Partiko Android

Oh!

Vielleicht sollte ich zu diesem Thema auch mal einen Frage-Antwort-Post machen.

Dann bringt dies ja alles garnix.

Hhhhhhnmmmm

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61674.06
ETH 3067.94
USDT 1.00
SBD 3.81