Sort:  

Bei mir wird das nicht angezeigt...
Und beim kommentieren kann ich wohl keine Fotos hochladen, sonst hätte ich dir jetzt mal den Screenshot davon geschickt, wie das bei mir aussieht..

Achso, wenn ich die Punkte einlöse, bekomme ich ein Upvote von einem Partikosteemitbot oder wie?

Du hast iOS ich habe die Android Version, da könnte es Unterschiede geben.

Ja wenn du die Punkte einlöst, bekommst vom Partikobot einen Vote. Punkte kannst dadurch jede Aktivität verdienen. Voten, Post/kommentare schreiben, und deren Werbung anschauen

Posted using Partiko Android

Stimmt, daran könnte es liegen!

Ach, dafür sind die Punkte^^
Gut zu wissen :)

Posted using Partiko iOS

Bis 7000 Punkte kannst du pro Post einlösen. Ab und zu gibt's auch von nem anderen partiko bot ein Dankes vote

Und jetzt kannst du meine Post mit partiko auf Whatsapp mit deinen Freunden Teilen 😇

Posted using Partiko Android

Nutze kein Whatsapp ,:D

Posted using Partiko iOS

Email geht auch 🤣😎

Posted using Partiko Android

Jetzt brauch ich nur noch Freunde...
Kleiner Scherz :D

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62539.74
ETH 3201.83
USDT 1.00
SBD 3.81