Sort:  

Das tut er tatsächlich desöfteren.

Im realen Leben achtet er mittlerweile allerdings sehr darauf, das „man“ durch ein „ich“ zu ersetzen, um den unterbewussten Selbstschutz seiner Psyche zu reduzieren und seinen Emotionen näher zu stehen :P

Klappt aber nicht immer :D

Posted using Partiko iOS

Das muss er dem Fred aber bitte nochmal näher erläutern 😉

Warum er das desöfteren tut?
Warum er im realen Leben darauf achtet?
Warum das ein Selbstschutzmechanismus ist?
Oder warum das nicht immer klappt? :D

Posted using Partiko iOS

Am spannensten fände der Fred die Antwort zu: warum das nicht immer klappt.
Am besten mit passenden Geschichten geschmückt.
Schadenfreude findet der Fred ganz toll. Und am liebsten wenn es andere trifft.

Weil der Selbstschutzmechanismus sehr ausgeprägt ist und Walker noch nicht soo lange das Interesse hegt einen Zugang zu seinen Emotionen aufrecht zu erhalten.
Schadenfreudig ist er übrigens auch, deshalb gibt’s hierzu jetzt keine passende Geschichte :D

Posted using Partiko iOS

Och menno 😂
Emotionen sind doch eh kacke. Ich bin ein Ausgeprägtes D laut DiSG-Analyse. Da braucht man sowas nicht. Ausserdem hab ich für Emotionen eine Frau. Da hab ich mehr als genug davon. 🤪

Naja, Emotionen sind nun mal in einem (Psychopathen ausgenommen :D) und streng genommen sind sie weder gut noch schlecht :P
Kacke ist oft nur der Umgang mit Ihnen, darum geht es ja^^
Aber ich versteh deine Einstellung absolut :P
Hab eben den Test gemacht, bin wohl auch ein D^^
Eine Frau hab ich halt nicht, deshalb muss ich mich wohl selbst dominieren :D
Mann, was für ein deepes Gespräch unter so einem flachen Post, find ich gut :D

Posted using Partiko iOS

Ich hoffe nicht das ich ein Psychpath bin 😉
Naja, Emotionen hab ich ja, kann da nur in Gesprächen mit anderen nicht mit umgehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62449.43
ETH 3190.20
USDT 1.00
SBD 3.81