Introduce yourself

in #partiko5 years ago

Hey leutz,

jetzt hab ich mir reichlich Zeit gelassen um meinen ersten Post zu schreiben und mir gedacht wenn ich einen schreibe soll er perfekt werden...

Und jetzt denke ich mir so wie ich ihn als Perfekt betiteln würde so wird er eh nicht....
Also fang ich jetzt einfach mal an..

Ich bin ein junge Frau Mitte der zwanziger und kann garnicht genug Input und neue Erfahrung sammeln 😀

Am liebsten bin ich draußen unterwegs oder höre Musik..

Was ich hier genau machen möchte bin ich mir noch nicht sicher aber ich fühle das dieses Portal anders ist als andere soziale Netzwerke und kann mir gut vorstellen das wir uns hier eine offene Welt aufbauen können....

PS: @ Alucian der mich solange getrietzt hat bis ich jetzt endlich meinen ersten Poste schreibe Zitat von Alucian: “ damit ich endlich Geld damit verdiene”

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Wird Zeit, endlich aktiv zu werden:-)

Posted using Partiko Android

Ja da bist du nicht der erste der das sagt 😂

Posted using Partiko iOS

Ab und zu auf den @alucian zu hören kann nicht schaden 😇

Posted using Partiko Android

Oh, sie weis das das schon auch schaden kann. :-)

Hey und herzlich Willkommen! Ich lass dir mal gleich nen Follow hier und wünsch dir viel Spaß in unsrem verrückten Haufen.

Nun, lieber spät als nie oder?^^
Willkommen und brav ab und an mal schreiben.
Liebe Grüße
Sascha

PS: Ich kümmere mich um den Flughund. :-)

Edit sagt, die Tags kannst du bitte immer mit "deutsch" beginnen, wenn du auf Deutsch schreibst.
Fünf Stück kannst du mindestens verwenden.
Für den Post lohnt es sich also die Überschrift zu ändern und das "introduceyourself" unten in die Tags zu klatschen. ;-)

Die Bots, die sonst unter introduceyourself-Posts auftauchen, sprechen leider nur auf Posts an, die neu sind.
Einzig @neuvorstellungen ist da wohl eine Ausnahme.

Na, dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier 😀👍

Posted using Partiko Android

da hat dich alucian wohl auf eine zukunfsträchtige Form der digitalen Freiheit aufmerksam gemacht. Vielleicht nicht genau hier, vielleicht nicht heute, wer weis schon wie dieser Platz morgen aussieht. Fakt ist, jetzt kannst du mitgestallten. Viel Spass.

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Herzlich Willkommen!
Manchmal gibt der Alu auch gute Ratschläge... ;-) Du solltest rasch die Tags erweitern (mind. #deutsch und #introduceyourself).
Viel Spaß und Erfolg auf Steemit,
liebe Grüße,
Chriddi

Danke für den Tipp lg

Posted using Partiko iOS

Herzlich willkommen und gönn dir ein !BEER

Willkommen an Bord! Hab Spaß und mach dein Ding! LGG

Danke und ich kann nichts anders 😉

Posted using Partiko iOS

Sehr gut! LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75