You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Diary and General Thoughts

in #partiko6 years ago

Hallo :) und herzlich Willkommen auf Steemit!

Ich würde dir empfehlen einfach mal was auf Deutsch zu schreiben, dann wirst du mit Sicherheit gesehen und es werden ein paar nette Kommentare bei dir eintrudeln. Du hast in diesem Beitrag #deutsch als Hashtag/Kategorie mit reingenommen, aber nur auf Englisch geschrieben, daher werden das wahrscheinlich nicht so viele Deutsche lesen. Ich selbst verwende #deutsch auch immer nur, wenn ich komplett auf Deutsch oder mehrsprachig Deutsch/Englisch in einem Post schreibe. Hat seine Vorteile ;)

Falls du einen guten Übersetzer brauchst:
https://www.deepl.com/translator

Falls du mal Fragen oder so haben solltest, kannst mir einfach in meinem wöchentlichen Post einen Kommentar hinterlassen oder mir direkt schreiben auf: https://steem.chat/direct/steemchiller

LG, Chiller

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68279.01
ETH 3694.74
USDT 1.00
SBD 3.65