WAS GELD NICHT KAUFEN KANN

in #partiko5 years ago


Quelle

Geld ist eine Notwendigkeit, und eine Fülle davon wird es einem ermöglichen, ein leichtes Leben zu haben.
Nehmen Sie ein Beispiel, genug Geld, sichern Sie sich ein wundervolles Haus in einer gut gesicherten Umgebung, können Sie eine wirklich schöne und coole Fahrt (e) kaufen, sich die neuesten Stoffe oder Kleidung kaufen, die Welt so oft wie möglich bereisen und so viel mehr, aber kann es Ihnen alles kaufen, was Sie im Leben brauchen?

Einige nahe stehende Personen sagten zu mir: "Wenn ich so viel Geld habe, wäre ich die glücklichste Person aller Zeiten und ich kann mit der Person zusammen sein, mit der ich mich zusammenlege." Mit so viel Geld kann man ein gewisses Maß an Selbstvertrauen und Glückseligkeit garantieren, aber Tatsache ist nicht, dass es wirklich kein Glück ist.

Wahres Glück, wahre Liebe, Frieden und Ruhe, haben keinen Preis und das ist es, was Geld NIE kaufen kann.

Ich weiß ein paar Leute, dass sie, obwohl sie finanziell reich sind, immer noch kein wahres Glück haben und manche immer noch auf der Suche nach wahrer Liebe in ihrem Leben sind.


Quelle

Eine wichtige Lektion, die ich im Leben gelernt habe, ist: Wenn Sie glücklich sein wollen, versuchen Sie, andere glücklich zu machen, und Sie müssen kein Komiker oder Joker sein, um dies zu ermöglichen, sondern nur eine einfache Geste der Freundlichkeit, die Sie jemandem zeigen Sie könnten ihren Tag machen und ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern, und zweitens, wenn Sie wahre Liebe finden wollen, versuchen, liebenswert zu sein und lernen, Liebe zu zeigen, könnte dies Zeit brauchen oder sogar früher auftauchen.

Und wie das Sprichwort sagt "Glück züchtet mehr".

GRÜSSE

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61906.25
ETH 2905.39
USDT 1.00
SBD 3.64