You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verbreitet Wikipedia Fakenews über Cryptos?

in #partiko5 years ago

Nach dem Lesen der Kommentare darf ich mit Fug und Recht behaupten etwas dazugelernt zu haben. Wie die Mama bereits prophezeite:
Lesen macht schlau!

Sort:  

Dafür eignet sich Steemit wirklich hervorragend. Du hast eine Frage zu Cryptos? Dann mach einen Post und geschwind kommen Leute herbei und beantworten sie dir!

Perfekt!

Schöne Woche dir

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Das Problem bei mir ist nur - ich müsste (was Crypto betrifft) eine LKW-Ladung voller Fragezeichen auf die Plattform schieben.
Daher lungere ich gerne zwischen den Wörtern und Zeilen und kümmere mich nur um Zahlen, wenn ich die Möglichkeit des Verstehens erkenne - so wie bei deinem Beitrag!

Ich kenne das Problem, aber du weißt ja "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!".

;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61662.20
ETH 3059.04
USDT 1.00
SBD 3.84