You are viewing a single comment's thread from:

RE: Traum der Grünen wird war:

in #partiko6 years ago (edited)

Pffff, da würde ich einfach nicht tanken.
Hier bei uns kostet der Liter Super um die 1,55€.
Ich tanke immer (spätestens) wieder voll wenn die Tanknadel auf halb steht. Dann hab ich immer nen schönen Puffer und kann sowas ignorieren... sollten alle so machen...

Sort:  

gibt sicherlich mehr Menschen in der Gesellschaft, die um diese Uhrzeiten arbeiten oder von oder zur Schicht fahren, als man denkt.

Ja klar. Aber was hat das jetzt mit meiner „Strategie“ zu tun? Tank halb leer, ich halte Ausschau nach „günstiger Tankgelegenheit“, gibt es keine so kann ich noch einige Zeit warten bis ich tatsächlich tanken muss.

gibt sicher leute die den ganzen Tag herumfahren und also immer leeren Tank haben. Denke mal solche Preise werden eher dazu führen dass man noch 5l im Kanister mit sich rumfährt als 25% Preisaufschlag in Kauf zu nehmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69093.99
ETH 3768.57
USDT 1.00
SBD 3.44