You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @diereiseritter 🍀

in #patenplankton5 years ago

Ich finde es super wenn man seine Träume oder Wünsche lebt wann denn wenn nicht jetzt sicher es gibt immer mal schwierigere Situationen aber der Weg ist das Ziel ich finde das super!
Stichwort super find ich natürlich auch Deine Aktion des Patenplankton und ziehe den imaginären Hut 🎩 @chriddi
VgA🙂

Sort:  

Ich bin zwar kein Wal, habe das Plankton aber trotzdem mal aufgesaugt. Die Beiträge entsprechen genau meinem Geschmack. Da bin ich gespannt was noch kommt.

Danke 🦋

Posted using Partiko Android

Genau dafür ist die Aktion gedacht!
Danke und guten Appetit 😉
LG, Chriddi

🎼 You can leave your hat on... 😉
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
LG, Chriddi

😀

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62725.26
ETH 3221.94
USDT 1.00
SBD 3.85