🍀 Patenplankton der Woche --- @halli-hallo 🍀

in #patenplankton5 years ago (edited)

@halli-hallo

Diese Woche mache ich es mir recht einfach, ich kann euch gar nicht viel von und über @halli-hallo vorstellen, was auch ein wenig daran liegt, dass er oder sie keinen #introduceyourself-Artikel geschrieben hat. Und @shakkei sowie @diereiseritter sind "schuld": Beide waren, nein, sind, so fleißig, dass ich zu nichts anderem mehr gekommen bin, als diese "Patenplanktons" im Auge zu behalten - die zudem von mir Verfolgten und meine Votepower mögen es mir nachsehen. Das ist jetzt keine Klage, ganz im Gegenteil, so soll es sein! Und so klopfe ich mir mal selbst auf die Schulter: Gute Wahl!

Oh, ich schweife ab. Warum @halli-hallo? Nun, sein (der User) Nickname stach mir fröhlich auffordernd ins Auge, seine Reputation sagte mir: neu.
Seit drei Monaten dabei, postet @halli-hallo nicht wirklich viel, zusammenfassend haben aber alle Beiträge eines gemeinsam: Sie sind witzig.
Ob Zahnpasta, Zechpreller, die ihr letztes Hemd gegeben haben, oder (ganz aktuell) fernsehende Erdmännchen - unser deutschsprachiges Community-Mitglied @halli-hallo präsentiert markante Fotografien und hat stets die passende, sehr erfrischende, klar lustige Beschreibung - zweispaltig, zweisprachig - parat.

So kurz so gut - schaut einfach mal vorbei! Der Blog ist kurzweilig, da kann man nichts verkehrt machen.

"Patenplankton der Woche" - und nun?!

Mehr oder weniger regelmäßig, am liebsten natürlich wöchentlich, übernehme ich nach ganz subjektiver Auswahl die Patenschaft für einen Redfish. Dieser sollte weniger als 50 eigene SP und maximal 75 delegierte SP besitzen. Und dann blüht "meinem" Patenplankton Folgendes:

  • ein 100%-Upvote täglich auf einen Artikel für zwei Wochen
  • bis zu fünf 50%-Upvotes täglich auf Kommentare für zwei Wochen
  • ein SBI-Share über 1 Steem
  • eine 50 SP-Delegation für zwei Monate

Alles, was sich sonst noch aus der Patenschaft ergibt (Follower, weitere Upvotes...), ist ein Ding der Steemit-Community.
Die Vorgedanken und eine ausführliche Diskussion zu dieser Aktion kannst du hier nachlesen - oder genieße einfach dein Patenplankton-Dasein!

Viel Spaß und Erfolg auf Steemit, liebes

@halli-hallo !

"Explore no limits!" auf SteemWiki von @afrog aka @steemwiki, wichtige Steemit-FAQ gehören zum Service!
Mach dich bekannt! Beteilige dich sonntags am "Kneipen-Talk" und hinterlasse deinen Vorstellungspost bei @double-u!
Behalte den Überblick, nutze und unterstütze SteemWorld von @steemchiller!
Hast du Lust auf einzigartige, amüsante Geschichten und einen satirischen Blick auf das aktuelle Weltgeschehen? Lies den BRenNgLAS-Wochenrückblick von @w74!
Und? Wer war bereits Patenplankton?!


17.04.2019


Sort:  

Sag mal werte Christiane, liegt das an mir oder ist wirklich jedes Mal ein neues Patenkind dran, wenn ich in Steemit reinschaue? Das macht mich im Nachhinein noch einmal sehr dankbar dafür, dass du vorschlugst, dass ich mich deinen Votes einfach anschließe.

Ich wünsche dir farbenfrohe Ostertage!

Jo, liebe Melanie, tatsächlich gibt es jede Woche ein neues Patenplankton. Da dieser Umstand jedoch sowohl mich als auch meine Votepower etwas überfordert, werde ich die Aktion demnächst modifizieren, zumindest Spaß soll sie ja auch mir bringen.
Auch dir schöne Ostern,
liebe Grüße,
Chriddi

Guten Abend @chriddi :)
Ich wünsche deinem neuen Patenplankton alles gute, viel Spaß und viel erfolg hier auf Steemit!!

Mach bitte weiter so!

Lieben Gruß
Stefan

Danke dir, Stefan.
Hoffe, ich hatte wieder ein "glückliches Händchen", hatte diesmal wie gesagt nicht soviel Zeit und Muße für die Suche.
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Christiane

Ich denke schon, bis jetzt waren ja alle super :). Also wird es auch diesmal so sein da bin ich mir sicher :)

Vielen Dank und ich wünsche dir auch einen schönen Abend!!

Lieben Gruß
knochenhd

Hi @chriddi!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.006 which ranks you at #3675 across all Steem accounts.
Your rank has improved 232 places in the last three days (old rank 3907).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 179 contributions, your post is ranked at #99.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Try to improve on your user engagement! The more interesting interaction in the comments of your post, the better!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73