Das Peter Prinzip oder wie Politiker ein Land regierensteemCreated with Sketch.

in #patenplankton5 years ago (edited)

https://youtu.be/krrr1z32Xv4

  • Berufspolitiker sollten Verboten werden
  • Politiker sollten für Verschwendung haftbar gemacht werden
  • Politiker sollten nicht mehr als 2x gewählt werden

Mach mit bei meinem Aufruf!!!
Follow @friedrich-weik lass ihn uns auf STEEMIT locken.

Herr Friedrich hat mir geantwortet "Flashmob bitte"

Jeder der ein Video von Friedrich & Weik auf STEEMIT postet, seine Follower aufruft @friedrich-weik zu folgen und es mir in die Kommentarleiste verlinkt bekommt von mir ein SBI Anteil geschenkt!

Lasst uns Youtuber auf STEEMIT Aufmerksam machen...

Zuerst holen wir uns @friedrich-weik !

Dann Horst Lünning denn die beste Währung ist Whiskey!

Und SIDO vielleicht singt er auch mal ein Lied über STEEM?

Ganz im Sinne von @chriddi Community Aktion, meinen Patenplankton @friedrich-weik der Woche.

Sbi Anteile gehen an
@gaich
@alucian
@balte
@wissenskrieger

Wie wäre es wenn sich
@redpalestino
@meins0815
@chappertron
@zeitgedanken
@hansgans
@mima2606
@vikisecrets

Und...Und...und der Aktion anschließen

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich mag die beiden schon sehr lange!! Super Idee!!! BGvB!!

Leider hat mir bisher die Unterstützung dafür gefehlt. Aber mit deinem resteem lesen es zumindest ein paar Leute mehr.

Danke!!!

Wäre schön wenn die beiden endlich ihren inneren schweinehund überwinden...
Auf STEEMIT sind die ja schon angemeldet, nur leider nicht nichts gepostet.

Posted using Partiko Android

Nun, die sind ne große Hausnummer, klar-aber ich glaube, sie schätzen free content und ein gutes Diskussionsniveau! Und das sollte hier ja möglich sein! Ich weis nicht, welche Rolle Kryptos in Ihrem Anlageuniversum genau spielen, aber das wäre ja eine gute Gelegenheit, hier beiden auch mal die Vorteile dieser Welt aufzuzeigen.
Mein Reden seit langen ist ja, dass die utility der Steem-Chain für mich persönlich wirklich hoch ist, ich kann einfach etwas machen mit meinen Kryptos!!
Werden sie auch verstehen, so sie denn in diese Welt wirklich eintauchen wollen.
Wir bräuchten soetwas!
BGvB!

Hier lieber balte das Video sollte deine Frage beantworten?

Mach doch gerne ein Post darüber, mit deiner Reichweite kommt das sicherlich an.

Posted using Partiko Android

Ja coole Idee ich mache auf jeden Fall mit. Habe im Moment ganz wenig Zeit aber Ostern sollte ich das schaffen. Mir ist im Moment noch nicht ganz klar wie das da mit dem Link und so funktioniert aber wenn ich mir das genau anschaue werde ich das bestimmt verstehen und wenn nicht dann frage ich.

Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Moin Michael,
Einfach dem Account @friedrich-weik folgen und wenn du magst suche dir ein Video von denen. Und mache Post darüber. Und rufe deine Follower auf auch friedrich-weik zu folgen.

Kopiere deinen Post hier in die Kommentarleiste, und du bekommst einen sbi Anteil.

Posted using Partiko Android

Vielen Dank

Posted using Partiko Android

Habe deinen AUfruf erst jetzt gelesen.
Habe deinen Beitrag resteemed. Werd deinen Aufruf bei meinem nächsten Post anhängen!
Gute Idee!

Danke das du den Aufruf unterstützen willst.

Mich wundert's das er Tage später noch Beachtung findet... wo hast du den jetzt noch gefunden.?

Ps. Wenn du deine Follower auch aufrufst dann schenke ich dir gerne eine STEEMrente

Grüsse

Posted using Partiko Android

!dramatoken

Das Peter-Prinzip ist nicht umkehrbar. Es ist eine Beobachtung. Ich mag Hans-Hermann Hoppe empfehlen, z.B. "Der Wettbewerb der Gauner".

Noch ein Klassiker als !dramabonus zum Peter-Prinzip nach Laurence J. Peter (Neukluger) http://private.freepage.de/hame/peter.htm

Klasse Link! Man könnte auch sagen das unsere Politiker am dunning-kruger Effekt leiden.

Posted using Partiko Android

Die gute Nachricht - oder die schlechte, wie dus nimmst - nochmal: sie leiden nicht daran. Es ist. Es wirkt wie es wirkt. Kein Ding dieser Welt wird es ändern. Entweder Drama oder Schaukeln.

Sorry, you don't have enough DRAMA.
You need 10.00000 DRAMA more for a chance to make it happen.
To view or trade DRAMA go to steem-engine.com.

Magic Dice has rewarded your post with a 83% upvote. Thanks for playing Magic Dice.

Danke für deine Post!
Natürlich hast auch dir einen sbi Anteil verdient!

Posted using Partiko Android

;-) Danke dir. Schaun wir mal... LGG

zu Deiner Politiker Umfrage: Diese sind Teil vom Big Club, und hier kommen die Einzelheiten [ENG]

PRESIDENT TRUMP & THE TAKE DOWN OF THE BIG CLUB

Kanal: Operation Freedom
Am 16.04.2019 veröffentlicht

er nimmt kein Blatt vor den Mund

Ist er ein Jude? Weil er ungestraft die Wahrheit sagen darf?

Posted using Partiko Android

Auch Gilad Azmon und Gerard Menuhin
(Sohn des weltberühmten Geigenvirtuosen)
schätze ich aufgrund ihrer klaren Aussagen.
Erkennen, begreifen der Wahrheit führt in die Freiheit,
steht schon im Neuen Testament.
The truth will set You free .

Wollen wir nur hoffen das auch die Wahrheit siegt.

Posted using Partiko Android

Die Prophezeiungen sagen dies:


so sprach Zarathustra


video: DAVID WILCOCK INTENSIVE PART 2
Kanal:
CONTACT in the DESERT
Am 27.03.2019 veröffentlicht

In deutsch wären mir solche Videos lieber 😇

Posted using Partiko Android

Die Idee ist gut, die beigelegten Themen zumindest diskussionsbedürftig.
Nicht alle Parolen, die beim Volk gut ankommen, basieren auf Sinn und Verstand. Auch dann nicht, wenn sie ständig wiederholt werden.

Wolfram

Das was ständig wiederholt wird ,wird irgendwann zu Wahrheit.

Posted using Partiko Android

Kein sonderlich guter Ansatz zu einer Diskussion.
Die Sache mit dem Tausendjährigen Reich und dem Endsieg widerlegen deine These auf grausamste Weise.
Ein Weg, auf den du mich nicht locken wirst.

Ich halte nichts vom tausendjährigen Reich. Und einen Sieg kann es nur geben wenn der Bürger nicht mehr den falschen Propheten folgt.

Der einzig richtige Weg ist ,weniger konsumieren und nur soviel arbeiten das es zum Leben reicht.

Posted using Partiko Android

Der einzig richtige Weg ist ,weniger konsumieren und nur soviel arbeiten das es zum Leben reicht.

Der Logik folgend stünde nun die Frage an, wer dabei die Grenzen zieht und regelt, wann es reicht.
In einer Familie wird das bereits schwierig.

Das muss jeder Mensch individuell entscheiden.

Ich bin de3 Meinung eine strenger Schicht Wechsel bzw. Immer strickt nach Uhrzeit pünktlich auf Arbeit sein. Macht die wenigsten glücklich .

Was nützt einem jeden Monat 500 € zu sparen nur um einmal im Jahr richtig konsumieren zu können (Urlaub). Ja den ein ode3 anderen macht das sicher glücklich. Oder arbeiten gehen zu müssen um seine Kredite zu bezahlen.

Aber ich bin der Meinung in den nächsten 20 Jahren findet ein starkes Umdenken statt. Für die einen ist das eine Befreiung...flexibel Arbeitszeiten. Und für die anderen naja...

Posted using Partiko Android

Ich kann da nicht so wirklich mitreden, da ich seit dem Schulabschluss (mit ganz wenigen Ausnahmen) nur das angepackt habe, auf was ich Bock hatte.
In meinem Fall, besser gesagt, nach meiner Beurteilung hat das ganz gut funktioniert.

Bis dann und erholsame Osterfeiertage

Wolfram

Dann bist du das Vorbild! An dem sich jeder ein Beispiel nehmen sollte.

Hast du darüber schon einen Artikel geschrieben?

Schöne Ostern Wolfram

Grüsse Daniel

Posted using Partiko Android

This post is supported by $5.81 @tipU upvote funded by @balte :)
@tipU voting service: get instant upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64802.57
ETH 2975.30
USDT 1.00
SBD 3.69