You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @patzakandreas 🍀

in #patenplankton5 years ago

Und schon geht es los... du siehst, wie deine Idee bereits Kreise zieht und angenommen wird. Das finde ich bei steemit auch so schön,dass es Vielen hier um Unterstützung untereinander geht. Kirche hin oder her ;-))))) Lieben Gruß Kadna
P.S. Ich werde natürlich auch schauen, welches Plankton dein Aufsehen erregt hat...

Sort:  

Jo, das ist echt großartig! Es braucht halt einen Impuls und viele ziehen mit. Hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so. Wenn wir damit ein paar mehr Leute binden, springe ich beim Voten super gern auch über meinen Monster- und Contest-Schatten... ;-)

Ich werde natürlich auch schauen, welches Plankton dein Aufsehen erregt hat...

Genauso soll's sein! Andreas hatte schon viel Besuch - das freut mich total und ihn bestimmt noch mehr.

Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64009.76
ETH 3148.04
USDT 1.00
SBD 3.91