Sort:  

Danke dir, Stefan! So viel Zuspruch motiviert zum Durchziehen des Projekts :-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Das ist sehr schön und du machst einen super Job!
Hätte ich mehr SteemPower würde ich mir deine Idee abgucken aber wer weiß vielleicht habe ich ja mal genug das es sich Lohnt :)

Irgendwann kommt die Power, dann kannst du deine Erfahrungen weiter geben. Die ersten Schritte hier vergisst man nie.
Das Abgucken der Idee ist sogar erwünscht, da kann auch jeder gern #patenplankton und das Einstiegsfoto nutzen. Allerdings würde ich diese Initiative eher Delfinen vorschlagen. Alle anderen können sich ja, so wie du, an die Patenvorschläge halten und das ein oder andere Vote hinterlassen.
Gute Nacht,
Chriddi

Hi, ja das stimmt da hast du recht! Wenn ich mal ein Delfin sein sollte (ich hoffe es) dann werde ich mir sicher deine Idee abgucken hehe finde die wie gesagt sehr cool!3
Gute Idee das mache werde auch mal den ein oder anderen Kommentar upvoten von deinen Patenplanktons :D hehe

Wünsche dir einen schönen Tag

Lieben Gruß
knochenhd

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68145.39
ETH 3732.87
USDT 1.00
SBD 3.65