You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @diereiseritter 🍀

in #patenplankton5 years ago

Wieder eine gute Auswahl getroffen! Ich habe auch schon mehrere der Reiseritter-Posts mit Vergnügen gelesen, es gefällt mir, dass man nie weiß worüber als nächstes geschrieben wird.

Und weil ich gerne auch unterstützen möchte, aber andererseits selber noch zu den kleinen Fischen gehöre, habe ich an Dustsweeper gedacht. Gerade zu Beginn freut man sich ja über jeden noch so kleinen Reward - deswegen habe ich jedem Patenplankton einen Anfangsbetrag dort eingezahlt. Dann sehen sie mit eigenen Augen wie Dustsweeper funktioniert :)

Sort:  

Danke für die positive Bestätigung!
Ja, die Ritter haben einen „bunten“ Blog - für jeden etwas dabei.
Coole Idee mit dem kleinen Staubwedel - danke für die Unterstützung!
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62539.74
ETH 3201.83
USDT 1.00
SBD 3.81