You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @patzakandreas 🍀

Grüße, da bin ich ja echt sehr positiv überrascht was du über mich geschrieben hast.
Ich finde so langsam meinen Weg hier und freue mich mit meinem Blog etwas gutes beizutragen.
Schön dass es in dieser schnelllebigen Zeit noch Menschen gibt, die sich für diese Themen interessieren und nicht ihren Verstand der Glotze verschrieben haben.
Das Umfeld beeinflusst uns sehr und wir sind in der Regel der Durchschnitt der uns umgebenden.
Wenn man das ändern möchte findet man Wege wie z.B Steemit
Vielen Dank dafür.
Mfg Andreas

Sort:  

Freut mich, dass du dich freust ;-)
Coll, dass du Steemit als Weg für (Ver)änderungen siehst, wünsche dir viel Erfolg und gute Erfahrungen!
Auf eine schöne Patenzeit,
liebe Grüße,
Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63475.87
ETH 3121.13
USDT 1.00
SBD 3.87