You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @patzakandreas 🍀

in #patenplankton5 years ago

Hallo Christiane,

ich habe mich an deine Empfehlung geklammert und mich an ihr bis zu Andreas geschwungen.
Ich hinterließ meine Karte und ein paar aufmunternde Sätze, die ich zufällig dabei hatte.
Ich hoffe in deinem Sinne gehandelt zu haben.
Es fiel mir auch nicht schwer. :)
Das liegt aber wohl daran, dass es endlich mal eine Initiative ist, die ich ohne Anlauf verstehe. - Ganz im Gegensatz zu Coins und Drugs.

LG, Wolfram

Sort:  

bin beruhigt, dass ich mit dem Nichtverstehen von Coins und Drugs nicht alleine bin :-)

und jetzt schau ich mir den Andreas mal an !

Hey Wolfram,
das freut mich! Und Andreas bestimmt auch :-)
Naja, Drogen will ich auch gar nicht verstehen. Was nicht heißt, dass ich die Coins verstehe. Aber ich habe schon drei Stück! Eine gewonnen, eine geschenkt gekriegt und eine zum Ausprobieren gekauft. Weiß nicht, was man damit anfangen kann. Aufbewahren, bis sie unendlich wertvoll sind? Oder sammeln. Wie Briefmarken. Wer weiß, vielleicht zeige ich dir irgendwann mal meine Sammlung ;-)
Liebe Grüße,
Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63672.27
ETH 3126.79
USDT 1.00
SBD 3.87