You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @diereiseritter 🍀

Kann man sich bei Dir bewerben? ;-) Wir sind durch die Reiseritter hierher gekommen. Wir haben uns in Portugal auf dem Platz, an dem wir ja "leider" immer noch zwangsläufig stehen, kennengelernt und viel über Verdienstmöglichkeiten für unterwegs und auch so einige andere Themen ausgetauscht :-) Eine wirklich sehr nette und sympathische Familie, die uns auch gerade in Bezug auf steemit, YouTube usw. sehr inspiriert hat. Wir sind bereits seit 5 Monaten unterwegs und nun (auch bedingt durch den Zwangsaufenthalt) haben wir endlich mal Zeit, unsere ca. 3000 Bilder, viele Videos usw. zu sortieren und einen Rückblick mit hoffentlich auch bald erstellten Videos und Beiträgen und vielem mehr zu starten :-)
An dieser Stelle möchten wir auch nochmal ganz offiziell danke an diese ganz besondere Familie sagen, die trotz so einiger Bekanntschaften einen besonderen Platz bei uns hat :-)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hi, schön, dass ihr hier vorbei schaut!
Nun, über Bewerbungen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, hat sich bisher immer von ganz allein ergeben. Aber ich nehme euch mal auf den Schirm und der ein oder andere meiner treuen Leser bestimmt auch.
Danke, dass ihr mich in meiner Auswahl bestätigt 😊
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62449.43
ETH 3190.20
USDT 1.00
SBD 3.81