You are viewing a single comment's thread from:

RE: You wanna know some secrets...it’s all about love! Möchtest du ein paar Geheimnisse wissen...es dreht sich alles um Liebe! (ENG/ DE)

in #phi5 years ago

Servus.

Habs erst jetzt geschafft deinen Post ganz zu lesen. Da hast du aber ordentlich ausgeteilt, alle Achtung!
Gut fand ich den Punkt über den Schmerz, wobei gut relativ ist, den eigentlich find ich alle Punkte wichtig, hab aber nicht mehr den Nerv alle zu bearbeiten weil heute ein sehr langer und anstrengender Tag war. Egal.
Ob Schmerz nun eine Illusion ist weiss ich nicht, wenn ja dann jedenfalls eine ziemlich schmerzhafte. Doch ich bin mir absolut sicher, dass Schmerz nichts schlechtes ist, im Gegenteil. Gott bürdet einem nur soviel auf wie man auch tragen kann! Wir unterschätzen nur leider viel zu oft wie stark wir eigentlich wirklich sind.
Jedenfalls, ein super Post von dir!

LG
Reinhard

Sort:  

Hey Reinhard:-) Danke für dein Feedback! Schönes Zitat von Mutter Teresa hast du kurz mit erwähnt! Wie wahr wie wahr...Gott gibt dir nur soviel wie du ertragen kannst...!!!!
Naja, ich würde für den post gut von anderen Usern inspiriert und bei guter Inspiration kann ich ganz nett Worte Aneinanderreihen ;-)

Ja, der Tag war verdammt laaaang und anstrengend heut! Dito!
Genieße deinen Abend
Auf bald

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84