You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Kultur des Wissens/ a culture of knowledge (DE/ EN)

in #philosophie6 years ago

Ein sehr schöner Post über uns. Alles ist und neutral, wenn wir aufhören zu bewerten. Erst im dunkeln, im inneren wirst du das Licht spüren (nicht sehen) Alle Weisheiten auf der ganzen Welt, alle Religionen sind eins. Oder bezeichnen wir es statt Religion, lieber Spirit. :) Manchmal neigen wir dazu, nur auf die Worte zu achten. Die Bibel ist ein sehr gutes Beispiel dafür, indem auch auf die Chakras und Kundalini (in Form einer Schlange) gedeutet wird. Oder nehmen wir einfach die Vorstellung of myself (meine Zelle) yourself (deine Zelle) ....Cell phone (Zellenruf) und nun die Dimensionen von dir/uns. Ein Teil vom Ganzen zu sein. Betrachten wir die Welt, sehen wir nichts anderes als uns selber :). Reflektion ist ein gutes Wort dafür :)

Symbole, Zahlen sind überall zu finden, sowie z. B die 7 in der Bibel. Denn du (Das Universum) bist Gott ( und die 7 zeigt die Punkte entlang deiner Wirbelsäule) interpretiert als z.B Baum...
Ich glaube jetzt ist das Wirrwarr erreicht und sogleich auch etwas Klarheit. Alle Kraft ist in dir Reflektion :)

Alles Gute und vielen Dank für diesen super Post, @diemama

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60318.52
ETH 2983.06
USDT 1.00
SBD 3.78