You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Universum ist ein Lebewesen/ the universe is a living being (DE/ EN)

in #philosophy6 years ago

Interessant...naja, geht so!

Ich habe gesehen und erlebt das zb Deutschland sehr stark karmalastig ist und voller Trauma!

Die Kriege habe Spuren in den Generationen hinterlassen und die meisten stark geprägt!

Klar kann jeder sein Karma sofort erledigen, doch keinem wird gezeigt oder wahrhaft gelehrt wie!

Die politische Lage in DE stopft lieber noch mehr Menschen ins Land und nimmt mitfühlend alle Immigranten auf...noch mehr Traumata...somit trifft Trauma auf anderes Trauma....hahaha!

Ich würde eher realistisch bleiben und dir nur bedingt zustimmen.

Es ist möglich, doch kaum einer macht’s!

Is so wie mit der Liebe, sie ist da, doch viele haben anderes zu tun....

Hugs und herzlichen Dank für dein tolles Feedback.

👍🏼🙏🏼🤗💕😇😊

Sort:  

"Is so wie mit der Liebe, sie ist da, doch viele haben anderes zu tun...." stöhn Ach... Naja: "Glück Auf!" sagt man. Oder sprechen wir vom Höheren? Na dann... Meinst du, die uns stets umgebende Liebe reicht, um wahrhaftig geliebt sich zu fühlen? Ach Mist, sensibles Thema... Ich muss aufpassen, das ich mich hier nicht als seelisches Wrack oute lach (Hey, wer hat das gerade gesagt?!? lol) Egal von welcher Liebe wir sprechen, ich gebe dir Recht: zu Viele haben Anderes zu tun und laufen auf einer ganz anderen Schwingung, um (im Idealfall wahrhaftig) zu lieben oder geliebt zu werden, es annehmen zu können oder zu geben zu können. Schade, denn die Welt würde sowas von besser laufen. Ein Hoch auf die Liebe!

(Oh man, manchmal [neeee, eigentlich "oft"] muss ich echt über mich selber lachen...)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68362.67
ETH 3798.22
USDT 1.00
SBD 3.49