You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teil 1: Die Verstecke und die Verschlüsselungen der Realität durch „Wortmagie“ - Sprache und Wirklichkeit... Part 1: The hiding-places and the ciphers of reality through "word-magic“ - language and reality ...(DE/ ENG)

in #philosophy6 years ago

Super Post! Habe ihn gleich resteemed :-)
Ich persönlich habe ein Textfile, in das ich mir meine eigenen Gedanken und auch Passagen aus Bücher bzw. Artikeln schreibe. Immer mit dem Datum versehen. Dann lese ich die Sachen über einen Monat immer mal wieder durch und kopiere sie dann in Archive, eines mit persönlichen Gedanken und das andere mit den fremden Gedanken. Und natürlich stöbere ich an und wann auch in dieses Archiven. Mit der Zeit ist es sehr faszinierend, welche Gedanken man wann hatte und welche Erkenntnisse man daraus gewinnt.

Sort:  

Hey, super!
Cool du hast auch deine Technik :-)

Freut mich voll zu lesen, dass es noch andere Menschen gibt, die es so ähnlich machen ;-)

Danke für den Resteem

Steemit hugs

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63857.77
ETH 3117.63
USDT 1.00
SBD 3.87