[Photo] Lustige Lichtchen des TannenbaumssteemCreated with Sketch.

in #photo6 years ago (edited)

Ich habe vor kurzem für mich ein neues Hobby entdeckt. Das ist die digitale Fotografie. Hier möchte ich mein erstes Bild vorstellen. Das Bild habe ich in RAW-Format geschossen und dann im Photoshop nachbearbeitet.

Das Bild wurde in Dunkelheit mit folgenden Einstellungen gemacht:

iso1250, f22, 30s

Mit dem Photoshop habe ich dieses Ergebnis raus



Hier sieht ihr wie das Bild vor und nach Photoshop aussah



Ich bin der Meinung, dass das Bild nicht perfekt ist, deshalb möchte ich euch bitten eure Erfahrung mit mir zu teilen. Macht bitte eure Vorschläge wie man es besser machen könnte.

Bis zum nächsten Mal

Sort:  

Hallo @criptoivan-de !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, schau doch mal im Chat vorbei:
https://steemit.chat/channel/deutsch
oder besuche unsere deutsche Community im Discord:
https://discord.gg/2UmdABG !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61906.25
ETH 2905.39
USDT 1.00
SBD 3.64