Hilfe für Streetfoto mit Handy

in #photo6 years ago

Hallo Steemit User 

Da ich mir jetzt schon öfter Streetfotos hier Angesehen habe und die mir auch sehr gefallen würde ich gerne auch solche Fotos selben machen.

Nun meine Frage an Euch 

  1. Ist es möglich mit dem Smartphone solche Foto zu machen
  2. Brauche ich eine spezielle Foto App dafür
  3. Auf was muss ich achten 
  4. Welche Motive zählen alles zu Streefotos 
  5. Tips für Rechtliche Sachen 

Ich habe natürlich schon mal ein Foto versucht und weis natürlich nicht ob das zu der Streetfotografie dazu gehört. 

Nun zu dem ersten Foto das ich mal als Test gemacht habe. Das Foto wurde nicht bearbeitet oder so ich möchte nur gerne wissen ob das als Streetfoto schon zählt.

DANKE SCHON MAL FÜR EHRLICHE MEINUNGEN



()

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61185.89
ETH 2933.50
USDT 1.00
SBD 3.68