You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Welle / The Wave

in #photocircle6 years ago

Na klaro erkennt man das 😀.
Nabend Grizza.
Ein echt cooles Foto haste da gemacht.
Kann ich mich gar nicht genug sattsehen an den Farben.
Langzeitbelichtung macht wirklich Spaß und ist bei der Jahreszeit eigentlich unumgänglich, bei den wenigen paar Stunden Sonne.
Die Welle...hat ganz schön viele Richtungswechsel in 2,5 Sek.
Da bin ich doch lieber mit nem Kahn auf hoher See und werd beschossen 😁.

Sort:  

Moin misan,
lieben Dank! :) Ja, die Farben finde ich bei dem Bild auch richtig gut gelungen. Hatte noch ein ähnliches, aber da waren die Farben weniger schön.

Ich glaube, da wird man ganz schön hin und her geschleudert, wenn man da drin sitzt. Ist nichts für mich, glaub ich :D Gucke mir das lieber mal von außen an bzw sitze im gleichen Kahn wie du :-P lach

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83