You are viewing a single comment's thread from:

RE: My TOP 8 photo spots in TAIPEI [EN/DE]

in #photofeed5 years ago

Wirkliche tolle Bilder. Ich glaube ich muss mir dein Taschenbuch echt mal gönnen :) Kommt man da auch irgentwie dran das vielleicht mehr bei dir hängenbleibt und weniger bei Amazon?

Sort:  

Danke dir! 😊 Leider nicht, geht zur Zeit nur über Amazon, aber freue mich natürlich trotzdem über jeden Verkauf 😃

Dann hab ich es mir jetzt über Amazon gekauft. Montag soll es kommen aber wie mach ich daraus jetzt eine signierte Version xD

Danke dir für den Kauf! 🙂 Wenn du irgendwelche Fragen zum Thema des Buches hast, melde dich gerne jederzeit bei mir! Nur für die signierte Version hab ich jetzt erstmal keine Idee 😆

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63849.10
ETH 3132.18
USDT 1.00
SBD 3.89