So früh und doch so warm

in #photography5 years ago

Grade war ich mit dem Hund unten. Und trotz des leichten Nieselregen ist es angenehm. Lange war es früh nicht mehr so warm. Man merkt, wie man langsam Abschied vom Winter nimmt. Heute werden die ersten Samen für den Garten rausgesucht.

Fühlt Ihr Euch auch schon bereit für den Frühling?

IMG_20180517_165440 (2).jpg

Sort:  

Hi, bei mir ist der Frühling schon angekommen, wie ich auch in meinem neusten Bericht erwähne. Es ist eine wunderbare Zeit und ich wünsche dir das aus deinen Samen starke Pflanzen werden. LG Kizumo

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Angeschaut und geupvotet und mit ein paar Cent belohnt. Kurator des [German-Steem-Bootcamp]
Aktueller Kurator ist @greece-lover(https://steemit.com/@steem-bootcamp)

Congratulations @agafee! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 40 posts. Your next target is to reach 50 posts.
You received more than 500 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05