You are viewing a single comment's thread from:

RE: Poppy, a bee and bumblebee paradise. / Mohn, ein Bienen- und Hummelparadies.

in #photography6 years ago (edited)

Eigentlich muß man es nicht mehr erwähnen. Aber der Post ist wieder ausgezeichnet. Die Naturbeiträge gefallen mir eigentlich immer.
Hier wurde Dank Steemit (und auch Dank Deiner Posts) auch mein Interesse geweckt. Und mein Blick in und auf die Natur, auch während des Fahrradfahrens, ist ein ganz anderer geworden. Das habe ich, glaube ich, schon mal geschrieben. Aber mir ist es bei meinen Touren am Wochenende wieder sehr bewußt geworden.

Sort:  

Freut mich, wenn ich tatsächlich dein Interesse an unseren kleinen Weggefährten wecken konnte! :)

Sei versichert, ich würde es sonst nicht schreiben. ;-)
Für das Pilze sammeln hat mich mein Vater ja von klein auf begeistert. Durch das "radeln" (und in den kalten Monaten wandern)komme ich nochmal zusätzlich raus in die Natur. Und durch die vielen genialen Fotobeiträge auf Steemit, gucke ich nochmal ganz anders auf die Natur als noch vor wenigen Jahren, ja Monaten.
Ich glaube, besser kann ich es nicht ausdrücken.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58557.01
ETH 2992.97
USDT 1.00
SBD 3.74