You are viewing a single comment's thread from:

RE: Discovering Crete - Part 3, The Monastery of Odigítrias I

in #photography6 years ago (edited)

Du hast wieder saubere Arbeit mit Deiner EOS 7D abgeliefert.
Der Artikel ist zudem wie gewohnt sehr schön aufgemacht.

Nach einem ausgiebige Bad in der wunderschönen Bucht kann man den Besuch in dem befestigten Kloster sicher richtig genießen. Wahrscheinlich ist das dortige Klima aber wohl trocken-heiß, was es meiner Meinung nach angenehmer macht als schwül-warme Luft.
Die niedlichen Katzen gefallen mir auch sehr. Wir haben auch einen Stubentiger zu Hause, und ich fühle mich schon seit meiner Kindheit zu Katzen hingezogen...

(ich hatte diese Antwort doch tatsächlich aus Versehen erst unter den Vorgängerbeitrag gepostet; ich wollte nämlich nochmal gucken, wie der Name der schönen Bucht war...)

Sort:  

Leider habe ich seit meiner Jugend eine ausgeprägte Katzenallergie. Daher muss ich zu diesen faszinierenden Tieren immer einen gewissen Abstand wahren. Wir hatten früher eine eigene Katze, als diese dann geworfen hatte ging es plötzlich mit der Allergie los. Ich bedaure das sehr, sonst hätte ich mir längst wieder eine ins Haus geholt.

Grüsse!

Ohje, das ist aber schade zu hören ... :-(

Aber ein Bild von unserem Wilson kann ich Dir trotzdem zeigen, da ja so die Allergene zum Glück nicht wirken können...

ajp_wilson_02.JPG

Ein wirklich schönes Exemplar. Ich habe ja den Verdacht, dass ich nur auf Europäisch-Kurzhaar allergisch reagiere. Zumindest ist das nicht der Fall bei Siam-Katzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63106.36
ETH 3262.11
USDT 1.00
SBD 3.87