Kathedrale von MATERA (Italien) - Exklusive Fotoserie von @antonioprado für Steemit!

in #photography6 years ago
Heute möchte ich ein paar schöne Fotos auf einige der schönsten Stühle Italiens bringen, ohne Zweifel, es sieht zu schön für alt aus, aber sie sind in ausgezeichnetem Zustand, es ist etwas sehr Erstaunliches dort zu sein.

Kathedrale Santa Maria della Bruna und Sant'Eustachio - MATERA (ITALIEN)


Hallo alle zusammen,
Ich glaube fest an das Wachstum von Steemit und deshalb habe ich beschlossen, einige Posts nicht regelmäßig zu veröffentlichen, deren Inhalt einige Fotos sind, die ich in Italien gemacht habe und die ich ausschließlich in Steemit vorschlagen werde.
Diese Publikationen werden einfach sein und nur Fotos ohne Beschreibung enthalten.
Am Ende dieser Veröffentlichungen werde ich einen Link für diejenigen von Ihnen bereitstellen, die mehr über das Thema dieser Fotos erfahren möchten.

Original fotos von

@antonioprado

Mehr Informationen "Kathedrale von MATERA (ITALIEN)"

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61209.23
ETH 2940.40
USDT 1.00
SBD 3.73