In front of my door / Vor meiner Haustüre # beautiful nature

in #photography6 years ago (edited)

What nature offers in front of my door / Was die Natur vor meiner Haustüre bietet

This delicious blueberries growth in my garden (right picture)

In meinem Garten wachsen diese köstlichen Blaubeeren oder Heidelbeeren (Rechtes Bild)

Foto 1.jpg

In my area exists about 40 different types of butterflies and 500 different Moths. The "Schwabenschwanz" is especially beautiful. The butterfly on the left picture shares the space with a bean.

In meiner Umgebung leben 40 Tagfalter und ca. 500 Nachtfalter. Besonders schön ist der Schwalbenschwanz. Der Schmetterling auf dem linken Bild teilt sich den Platz mit einer Biene.

Foto 4.jpg

Also in the mountains you find beautiful plants. Like this wonderful blue gentian (on bottom left). The roots of some species are used to make liquor.

Auch in den Gebirgen sind wunderschöne Pflanzen - wie zB dieser wunderschöne blaue Enzian (links unten) - beheimatet. Die Wurzeln einiger Arten werden zur Schnappsherstellung verwendet.

Foto 2.jpg

The beans and the bumblebees are collecting the nectar from this lilac (left picture)

Die Bienen und Hummeln sammeln den Nektar von diesem Flieder (Linkes Bild)

Foto 5.jpg
Photos by @cointravel

Best regards / Schöne Grüsse und alles Liebe

Sort:  

Schön vor Deiner Haustüre. Der Meister hat beschlossen einzuziehen :)

Cool!

Wann ist Schlüsselübergabe für unsere kleine schnuckelige Alpen-WG ? ;)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

@cointravel Do you know how many types of butterflies in the world?

that's a huge number. in the world exists about 180'000 types of butterflies

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66167.71
ETH 3014.78
USDT 1.00
SBD 3.73