[Photo] 6 Uhr morgens. Nebel im SchwarzwaldsteemCreated with Sketch.

in #photography6 years ago (edited)

Heute bin ich sehr früh aufgestanden. Um 6 Uhr. Für mich ist das nicht üblich. Gewöhnlich stehe ich ca. um 10 Uhr auf. Aber heute könnte ich nicht mehr einschlafen. Ich dachte mir, dass klein spaziergang kann nicht schaden. Ausser dem wollte wollte ich nicht einfach so im Bett liegen bleiben. Ich habe mich angezogen und rausgegangen. Natürlich habe ich mein Photoapparat mitgenommen. Es war neblich und ziemlich frisch.
Schaut mal was ich erlebte.






Click picture to view larger






Click picture to view larger







Click picture to view larger


Hier finden Sie Teil-2
Hier finden Sie Teil-3


Hier finden Sie noch mehr Bilder


Bis zum nächsten Mal

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62737.73
ETH 2925.66
USDT 1.00
SBD 3.50