The reality is shifted. It´s time to awake [Die Realität ist verschoben. Es ist Zeit aufzuwachen]

in #photography6 years ago (edited)

Hi there, Cryptoana is alive again! :D
It´s been a long hard month, many things are happened.

[DE]
Hallo zusammen, Cryptoana ist wieder am Leben!
Das ist ein langer Monat gewesen, vieles ist passiert.

Christmas [Weihnachten]

First of all, I´ve been to Belgium, have tasted delicious chocolate and waffles and made some nice pictures with my friend´s camera. Photography is one of my hobbies, but I don´t have enough money to by me a camera, so I borrow one or try to make some good pics with my smartphone.


[DE]
Am Weihnachten war ich zum ersten mal in Belgien, habe dort leckere Schockolade und Waffeln probiert und ein paar Fotos mit der Kamera einer Freundin gemacht. Ich mag zwar fotografieren, das ist eines meiner Hobbys, ich habe aber nicht genug Geld, um mir eine gute Kamera zu kaufen, deswegen leihe ich eine aus oder versuche gute Bilder mit dem Handy zu machen.

1.jpg

Handmade chocolate shop in Bruges

2.jpg

Park in Bruges at night

3.jpg

The North See, Blankenberge

4.jpg

Waffles shop in Brussels


New Years Eve [Silvester]

On New Years Eve we had a big techno party in our student residence. I made a flyer (graphic design is one more hobby of mine), helped with organizing and made the bar with some of my housemates. This party was really cool. Our DJs started at 10 pm, at midnight we were on the rooftop watching the fireworks, and then - DANCE till you can't move! At 10 a.m. we moved from the lobby into rehearsal room in the cellar and chilled out till 10 pm. Fantastic dance music, nice people, love and peace in the air - I'd really like to repeat it.

[DE]
Am Silvester wurde es gefeiert. Wir hatten eine große Technoparty im Wohnheim veranstaltet. I hatte dafür einen Flyer gemacht (Grafikdesign ist noch ein Hobby von mir), beim Organisieren mitgeholfen und hatte Barschichten gehabt. Die Party war richtig cool. Um 22 Uhr hatten unsere DJs angefangen aufzulegen, gegen Mitternacht hatten wir die Bar zugemacht und sind aufs Dach umgezogen, um Feuerwerke zu schauen. Das war richtig schön und beeindruckend, ich habe so viele Feuerwerke auf einmal - über dem ganzen Horizont - noch nie gesehen.
Nach dem Feuerwerk sind wir wieder in die Bar bzw. in den Barvorraum gegangen und - GETANZT bis man sich nicht mehr bewegen konnte! Gegen 10 Uhr morgens sind wir dann in den Proberaum im Keller umgezogen und dort weiter bis um 22 Uhr gechillt. Fantastische Tanzmusik, nette, angenehme Leute, Liebe und Frieden in der Luft - das würde ich sehr gerne wiederholen.

flyer1.png


The life goes on [Das Leben geht weiter]

On the 6th of January we have recolored the ceiling in the bar. Just fresh white, but we make some patterns with blacklight paint soon.

[DE]
Am 6. Januar hatte ich eine Streichaktion initiiert, wir hatten die Bardecke weiß gestrichen, und bald machen wir noch verschiedene Muster drauf mit transparenter Schwarzlichtfarbe. Es wird schön.


700 WPM


WPM = Words Per Minute [Wörter pro Minute]

Speedreading. No comments. It really works. Just made a weekend course and have a huge profit.

[DE]
Speedreading ist sowas von cool. Das funktioniert auf jeden Fall. Ich habe ein Wochenende-Kurs gemacht und kann schon jetzt deutlich schneller lesen (bis auf 700 WPM) und das Gelesene mir besser merken. Nach dem Seminar gibt es auch 30 Tage Aufbauprogramm, mann muss also jeden Tag 20 Minuten üben. Was genau zu tun ist - wird vorgegeben.


New skills! [Neue Fächigkeiten!]

I started to learn to play the guitar. Again. It's my 3rd try. :D But this time it works better, I don't lose my motivation and I'm moving forward. Such a pleasure.

[DE]
Ich habe angefangen Gitarre spielen zu lernen. Wieder. Das ist mein 3. Versuch. :D Diesmal funktioniert es aber besser, ich verliere meine Motivation nicht und ich mache große Schritte vorwärts. Gitarre spielen macht Spaß, auch wenn es am Anfang ein bisschen nervig ist.


End of file


These are the main news from my little world. I promise to write more often and to tell you some interesting things I find in my reality, which is shifted in the right direction. I feel awaken. My mind is changed. Such a beautiful feeling.

I wish you all the best. <3

[DE]
Das waren die wichtigsten Neuigkeiten aus meiner kleinen Welt. Ich verspreche öfter zu schreiben und von mehreren interessanten Sachen zu erzählen, die ich in meiner verschobenen Realität finde. Ich fühle mich vom Schlaf erwacht, mein Verstand hat sich geändert. Das ist ein schönes Gefühl.

Bis dann liebe Leute, ich wünsche euch alles Gute. <3

Sort:  

Congratulations @cryptoana! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board of Honor

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @cryptoana! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69774.83
ETH 3620.03
USDT 1.00
SBD 3.72