Ein sonniger Wintertag am Frühlingsanfang

in #photography6 years ago

Heute gabs einen super schönen sonnigen Tag bei uns. Für den Frühlingsanfang bei 2 Grad zwar ein wenig kalt aber die Sonne machte da schon was her. Da ich den ganzen Tag bereits unterwegs bin und jetzt nur kurz Zuhause bin, habe ich euch einen kleinen Blick von mir Zuhause in Richtung der Sonne geschnappt für alle die Heute nicht so ein tolles Wetter wie hier haben.
20180320_162716.jpg

Ab morgen kommt dann wie geplant ein Post zum Thema [Sollte man zurzeit in Kryptwährungen investieren? / In welche Kryptowährungen sollte man investieren!].

Damit wünsche ich euch allen einen wunderschönen verbleibenden Dienstag :)

Sort:  

Sonne hätte ich heute mal gebrauchen können. Bei uns lag kräftig Schnee :/

Bin mal gespannt auf deinen Post, bezüglich der Kryptowährungen ! :)

Ja wird auch Zeit das fer Frühling kommt

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61