Mein neuer Steemit Content [Photography und Travel]

in #photography6 years ago (edited)

Hey liebe Steemit Community :)
Bereits gestern habe ich verkündetet, dass ich zukünftig meinen Steemit Content ändern und dem entsprechend verbessern möchte.
Zuvor habe ich versucht meinen Content an so viele wie möglich zu richten und habe damit meine eigentlichen Ziele auf dieser Platform hier vernachlässigt. Jetzt möchte ich jedoch wortwörtlich back to the roots. Mehr personalisierter Content der mir einfach Spaß macht egal an wie viele dieser sich im Endeffekt richtet.

[Photography]
2018-03-14-16-50-01-962.jpg

Eins davon ist die Photography . Zum einen um Eindrücke und Orte zu teilen aber auch zum anderen den Leuten einen ganz anderen Blick auf viele Dinge zu bieten. Da wäre zum Beispiel wie auf den Foto von mir zuvor das Thema schwarz weiß, welches einen auf eine ganz einfache Art und Weise bereits bekanntes ganz anderes wirken lässt.

[Travel]

Ein anderer aber auch verbundener Punkt mit der Photography ist der Punkt Travel. Einfach zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Zug Orte erkunden und die schönsten Standpunkte festhalten . Somit will ich allen [natürlich auch mir] die Möglichkeit bieten vielerei Orte kennen zulernen und eventuell Leuten eine Anregung zu geben wohin ihr nächster Ausflug gehen könnte.

Falls euch so ein Content gefällt, könnt ihr gerne auf dieser Reise folgen :) .

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61562.85
ETH 2891.34
USDT 1.00
SBD 3.43