You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bumblebee : Bombus : Hummel

in #photography4 years ago (edited)

Schöne Bilder, das sieht schon sehr nach Bombus pascuorum (Ackerhummel) aus. Um sicher zu gehen müßte man mehr Details sehen. Hummeln sind nicht einfach zu bestimmen, viele Arten sind zudem sehr variabel in der Färbung was eine Bestimmung zusätzlich erschwert.

Sort:  

Ich danke dir vielmals @digital-nature 🙂

Mehr Bilder habe ich leider nicht von der Hummel, aber ich denke schon, dass du recht hast - das war ja auch eine meiner beiden gefundenen Lösungen, und gleich daneben war ein Acker ;) lol


Du hast da ja schon mit deinem Vorstellungsposting ein bisschen Staub aufgewirbelt - ich hoffe, du kannst dich mit @felixxx einigen, weil ich bin wirklich neugierig auf deine nächsten Fotos.

!BEER

Hier gibt es offenbar Streit zwischen Usern, aber muß man wirklich Unbeteiligte da hineinziehen ? Im Prinzip finde ich es ja gut das gegen Spam und andere Verfehlungen vorgegangen wird. Aber die Art und Weise wie felixxx formuliert hat fand ich schon sehr befremdlich.

Ja, so ist es, aber da gab es schon Schlimmere Kämpfe zwischen Walen, wobei viele kleine Fische gelitten haben.
Auch sowas kommt hier natürlich vor 🙄
Ich halte mich grundsätzlich aus Streitereien raus - will hier posten und auch ein bisschen Spaß haben.
Downvotes sind natürlich ärgerlich, speziell, wenn man unschuldig ist...

Endlich wieder mal blauer Himmel und Sonnenschein - ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende @digital-nature 🙂

!BEER

Ich sehe das ganz genauso, wo Menschen aufeinander treffen wird es auch Konflikte geben. Aber ich laß mich davon nicht beeindrucken. Bin ebenfalls Schlimmeres gewohnt... Viele Grüße vom Steinhuder Meer

Diese Einstellung ist gut und richtig - hier ist es zwar ganz anders als auf f*book, aber auch hier sind nur Menschen 😉
Schönen Abend aus Kärnten 😊

!BEER



Hey @digital-nature, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!



Hey @digital-nature, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!



Hey @digital-nature, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85