Wo bleibt ein richtiger Regen?

in #photography6 years ago

Das Foto ist von Vorgestern und man könnte meinen es ist schon Herbst. Normal ist bei so ein Wetter immer mal ein Auto von der Stadt rum gefahren und hat die Öffentlichen Bäume / Pflanzen gegossen. Dieses Jahr lassen sie das alles verdorren.

20180804_085224.jpg

Gestern hat es zwar mal für 10 Minuten gut runter gehauen, aber nach 30 Minuten war wieder alles komplett trocken, als ob gar nichts war.

Sort:  

Bei uns hat es gestern abend für 20-30 minuten geregnet. wir waren im auto unterwegs und als wir ausstiegen, war es nicht nur warm sondern auch noch feucht, wie in einem Urwald :)

Genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich bei uns durch den Wald marschiert bin! Ich hoffe ja auf Heute, soll ja ordentlich Gewittern und bis zu 40l/qm regnen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99