Hostel im Zentrum von Moskau-Hostel in the center of Moscow

in #photography5 years ago (edited)

HELLO,STEEMIT!

IMG_20190406_144627.jpg

I have never lived in a hostel before. This was my first attempt.
The hostel is located in the center of Moscow. The price of hotels in this area is striking in its high cost.
The hostel price is very affordable -7 euro per person per night.

IMG_20190406_201620.jpg

Of course, the hostel is more like a student dormitory, but not a hotel.

IMG_20190406_140347.jpg

Nevertheless, there is a shower, toilet, kitchen with necessary equipment, free tea, coffee, refrigerators, air conditioning, TV. It's pretty cozy here.

IMG_20190406_140423.jpg

Beds are in a 10 bed room.

IMG_20190406_150657.jpg

Each bed consists of 2 tiers, in fact, you sleep in a cell with a curtain. You will have your closet with a lock for valuables.

IMG_20190406_135728_cr.jpg

It was an interesting experience. In such places the friendly atmosphere of anarchy reigns.
I thought it would be much worse.

People from different countries often stop here. Two Germans lived near us. Cool option for a cheap holiday in the center of Moscow! I like it.

Ich habe noch nie in einem Hostel gelebt. Dies war mein erster Versuch.
Die Herberge liegt im Zentrum von Moskau. Der Preis der Hotels in dieser Gegend ist auffällig hoch.
Der Preis der Herberge ist sehr günstig - 7 Euro pro Person pro Nacht.
Natürlich ist das Hostel eher ein Studentenwohnheim, aber kein Hotel.
Trotzdem gibt es eine Dusche, ein WC, eine Küche mit der notwendigen Ausrüstung, kostenlosen Tee, Kaffee, Kühlschränke, Klimaanlage, TV. Es ist ziemlich gemütlich hier.
Betten sind in einem 10-Bett-Zimmer.
Jedes Bett besteht aus 2 Etagen. Sie schlafen in einer Zelle mit Vorhang. Sie haben Ihren Schrank mit einem Schloss für Wertsachen.
Es war eine interessante Erfahrung. An solchen Orten herrscht die freundliche Atmosphäre der Anarchie. Ich dachte, es wäre viel schlimmer. Menschen aus verschiedenen Ländern hören oft hier auf. Zwei Deutsche wohnten in unserer Nähe. Coole Option für einen günstigen Urlaub im Zentrum von Moskau! Es hat mir gefallen

QmWjKxJG95wYwJNWkUyRha2GqrqL18eeGxQvkmNhpoReqL.png

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94