Secret Beach in Agonda-Geheimer Strand in Agonda

in #photography5 years ago (edited)

HELLO,STEEMIT!

IMG_20190328_084933.jpg

A quiet beach with no waves on the edge of Agonda beach.

IMG_20190328_085000.jpg

In the south of India in the state of Goa there is the Agonda beach.

IMG_20190328_085024.jpg

The golden sandy beach is 4 kilometers long. Nearby is the popular beach Palolem.
But one of the sides of the beach at the cliffs is a quiet beach with huge stones.

IMG_20190328_095450.jpg

There is still water here, there are no waves at all, you can swim well.
Very beautiful landscape place

Ein ruhiger Strand ohne Wellen am Rande des Strandes von Agonda.
Im Süden Indiens im Bundesstaat Goa befindet sich der Agonda-Strand. Der goldene Sandstrand ist 4 Kilometer lang. In der Nähe liegt der beliebte Strand Palolem. Aber eine der Seiten des Strandes an den Klippen ist ein ruhiger Strand mit riesigen Steinen. Hier ist immer noch Wasser, es gibt überhaupt keine Wellen, man kann gut schwimmen. Sehr schöner Landschaftsplatz

QmWjKxJG95wYwJNWkUyRha2GqrqL18eeGxQvkmNhpoReqL.png

Sort:  

Awesome shots. Thanks for sharing!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93