Fotothema: Bird's eyesteemCreated with Sketch.

in #photography4 years ago (edited)

Fotothema: Bird's eye

Es ist mal wieder soweit. Das nächste Thema in meiner privaten Fotogruppe wurde ausgelost. Wieder habe ich mehrere Fotos geschossen und benötige eure Unterstützung bei der Auswahl.

Nun aber zunächst zum Thema. Bird's eye

"Insperation: Wie sieht dein Motiv aus der Vogelperspektive aus? Kannst du einen anderen Standpunkt einnehmen, um möglichst von oben zu fotografieren? Suche gezielt nach Motiven, die du von oben Fotografieren kannst. Klar, du könntest in ein Flugzeug steigen, aber auch zu Fuß gibt es unzählige Möglichkeiten seinen Standort zur erhöhen.

Tipp: Von oben ergeben sich oft tolle Muster und Strukturen, die uns nie auffallen, da wir diese Perspektive im täglichen Leben selten einnehmen."

Und nun folgen meine Fotos zu diesem Thema:

DSC07319_2_2_klein.jpg

DSC07336_2_klein.jpg

DSC07311_2_2_klein.jpg

Kamera: Sony Alpha 7 II
Fotos von: emeliya

Welches findet ihr am Besten? Welches soll ich einreichen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr. :-)

Liebe Grüße und vielen Dank vorab,

Eure Emeliya

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Ich würde Bild 1 nehmen, allerdings würde ich den Stand der Sonne noch mal so abpassen das der Schatten gerade zu Markierungen auf dem Boden verläuft wenn das geht. So sieht das Bild symmetrisch aus und Dein Schatten könntest Du dann genau mittig positionieren :)

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider bekomme ich das Bild nicht symetrischer.

Mir gefällt das dritte besonders gut. Es ist sehr symmetrisch und durch den schwarz weiß Filter wirkt es spannend.
!invest_vote

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Mal schauen, für welches ich mich letztendlich entscheide.

@stvy denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@stvy thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60947.53
ETH 2913.40
USDT 1.00
SBD 3.56