Fotothema: Line meets cornersteemCreated with Sketch.

in #photography4 years ago (edited)

Fotothema: Line meets corner

Ein neuer Versuch - neues Glück. Wieder stehen mehrer Fotos zur Auswahl und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Und hier seid ihr nun gefragt ^^

Welches der unten gezeigten Fotos ist euer Favorit? Welches trifft das Thema am Besten?

Nun aber zunächst einmal das Thema, damit ihr versteht, worum es geht.

Das Thema lautet: Line meets corner!

"Insperation: Gestalte ein Bild mit einem sogenannten Eckläufer. Das ist mindestens eine Linie, die direkt in eine Ecke deines Bildes mündet.
Das können natürlich auch mehrere parallele Linien sein. Die Steigung ist dann, in mehreren Ecken Linien münden zu lassen.

Tipp: Eckläufer ziehen den Betrachter förmlich in das Bild hinein. Optimal ist es, wenn sich am anderen Ende der Linie (irgendwo im Bild) das Hauptmotiv befindet, oder zumindest ein Eye-Catcher. "

Und nun folgen meine Fotos zu diesem Thema:

DSC07277_2_2.jpg

DSC07162_2_2 (2).jpg

DSC07247_2.jpeg

DSC07168_2_2 (2).jpg

DSC07102_2.jpeg
Kamera: Sony Alpha 7 II
Fotos von: emeliya

Welches findet ihr am Besten? Welches soll ich einreichen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr. :-)

Liebe Grüße und vielen Dank vorab,

Eure Emeliya

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Auch wenn es dir nicht weiter hilft mir gefallen alle Bilder sehr gut. Besonders das erste und letzte Bild. Für dein Thema glaub ich wäre das zweite Bild geeignet.

Posted using Partiko iOS

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Mir gefallen auch alle Bilder ganz gut, aber ich muss ja auch das Thema treffen. Immerhin habe ich jetzt, dank dir, schon mal eine Meinung 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61146.27
ETH 2924.49
USDT 1.00
SBD 3.58