Sort:  

Du bist doch der Beste :)
Die Goldammer habe ich zwar auch bei meiner Recherche gefunden, ich war mir aber nicht sicher, weil der Vogel auf den ganzen Fotos, die ich gesehen habe, viel gelber ist.
Ich glaube, ich werde den Beitrag gleich mal ändern müssen, danke dir @faltermann 😊
!tip

Du hat den Vogel im Gegenlicht fotografiert, da ist es ganz normal dass der Vogel nicht so gelb leuchtet. Dafür hast das beste Licht erwischt. Die Aufnahmen sind ganz ausgezeichnet und gefallen mir sehr gut!

Der Kleine war eine Überraschung und ich dachte zuerst, es wäre "nur" ein Spatz ;)
Ich danke dir nochmals für die große Hilfe und den netten Kommentar, und ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

🎁 Hi @faltermann! You have received 0.1 STEEM tip from @johannpiber!

@johannpiber wrote lately about: Bird Without A Name / Vogel Ohne Namen Feel free to follow @johannpiber if you like it :)

Sending tips with @tipU - how to guide :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 65143.22
ETH 3203.33
USDT 1.00
SBD 3.88