You are viewing a single comment's thread from:

RE: Magnificent flowers and amazing insects - part II. / Prachtvolle Blüten und erstaunliche Insekten - Teil II.

in #photography6 years ago

Faszinierende Bilder, gepaart mit einer reichhaltigen Menge an Informationen. Herzlichen Dank. Kann man die Knoblauchsrauke eigentlich essen? Ich mag nämlich sowohl Rauke als auch Knoblauch :-)

Sort:  

Ja, kann man. Fein gehackt kann man mit Salatdressing mischen. Das soll wie Knoblauch schmecken.
Ich habe es zwar noch nie persönlich probiert, aber das war jedenfalls ein Tipp von meinem Schwiegervater. Er kennt mit so was viel besser als mein Mann aus. ^_^

Ich flag dich gleich! :)

hihihihihi

In einem anderen Post gibt es (ziemlich weit unten) ein weiteres Foto der Knoblauchsrauke. Dort findest du auch den Hinweis auf ihre Verwendung zum Würzen von Salatsoßen und ihre antiseptische Wirkung. Interessante Pflanze.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68853.42
ETH 3708.63
USDT 1.00
SBD 3.65