Blütenpracht verzaubert 13...Flowerpower enchants 13 ..8 Fragrant HQ Pictures

in #photography7 years ago (edited)

Blumen sind etwas wunderbares.Jede Blume fasziniert auf ihre eigene Art.Und jede Blume hat ihre Jahreszeit ihre Blütezeit.
Wenn ihr in nächster Zeit einen Spaziergang macht achtet mal ganz bewußt auf fie Blumen schon auf die Blumen die vor eurer Haustür stehen,oder auf der Wiese vor eurem Haus.Ihr werdet erstaunt sein wieviele verschiedene Blumen doch es in eurer nächsten Umgebung gibt.Nimmt euch die Zeit,den Moment und genießt die Blütenpracht der Blumen und lasst euch davon verzaubern.
Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und einen stressfreien Dienstag.


Flowers are something wonderful. Each flower fascinates in its own way. And every flower has its season its heyday.
If you go for a walk in the next time, be aware of the flowers that are in front of your house, or in the meadow in front of your house.You will be amazed how many different flowers there are in your surroundings The time, the moment and enjoy the bloom of the flowers and let you enchant yourself.
I wish you a lot of fun with my pictures and a stress-free Tuesday

Content and Pictures by Germanlifestyle

Sort:  

schön bunt das ganze...guten Morgen mein Freund!! Ich starte heute mal Farblos in den Tag...

Vielen Dank mein Freund...das schaue ich mir gleich mal an😉

Bei mir gibts es heute warme Farben und Sonne, zum Start in den Tag...
Ich werde deine süßen Blümchen mal in meine Vase stellen ;)

Das ist lieb von Dir...vielen Dank

Guten Morgen. Das ist eine sehr schöne Mischung :-)

Guten Morgen.Dankeschön 😊

Sehr gerne mein lieber :-)

Schöner Tagesauftakt - Danke dafür

Sehr gerne doch..dankschön zurück

Bin ich ganz deiner Meinung - Augen auf :)

Nur so kann man die schöne Natur wahrnehmen und Freude haben.

Wie wahr...Aber nur wenn man ein Freund der Natur ist :D
Wenn ich in meiner Umgebung unterwegs bin, seh ich die meisten Leute ins Handy starren.
Aber so ist das wohl heutzutage... noch einen schönen Nachmittag.
Bin mal draußen - wie Mutter Natur

Das ist leider die Realität..Viele Menschen haben den Bezug zur Natur verloren..Hoffe du hattest einen schönen Nachmittag. Danke Dir.

Ja so lebt jeder in seiner eigenen Welt sag ich immer.. eine Erde, aber 100 verschiedene Welten..
was solls.. mein Tag war super, danke hoff deiner auch!
Gut Nacht

Naja hatte Spätschicht...war sehr stressig.Gute Nacht

Beautiful flowers and nice nature! Are these in your garden?

Thank you very much...no not at our garden but in the near.

You're welcome! Yes, very nice! ;)

Beautiful macros:)

Beautiful flowers! First white flower is gorgeous!

Thank you....thats true there are very beautiful..have a nice day @pepe.maya

Schöne Blumen füe mit an meine Wand! Hast Du übrigend den Link mit den Luxemburger Bieren probiert?

Erstmal herzlichen Dank für den resteem.Ganz ehrlich ich hatte die letzte eine Flut von Comments...uch habe gerade ne woche zurück geschaut...ich kann es nicht mehr, ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir den Link nochmal schiecken könntest...sorry das irgendwie durch gerutscht...Dankeschön

Kein Problem: Hier ist er noch einmal: [Luxemburger Bier]{http://www.bierbasis.de/biere-nach-laendern/Luxemburg)

This post has been ranked within the top 25 most undervalued posts in the first half of Jun 07. We estimate that this post is undervalued by $33.27 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Jun 07 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66266.06
ETH 3031.03
USDT 1.00
SBD 3.67