Colorchallenge Sundaypurple "A purple flower carpet"

Good Morning Steemians this is my Contribution for the Colorchallenge Sundaypurple initiated by @kalemandra
"A purple flower carpet"

Content and Picture by Germanlifestyle

Taken with a old Samsung mobile phone😆

Sort:  

Good morning, great effort for color challenge

Good morning thank you

guten morgen mein lieber ....schönen Sonntag für dich...

Heyyy guten morgen mein Freund....hoffe es geht Dir/Euch gut.Dankeschön das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch

ja bin auf dem weg der Genesung.....Grüße richte ich gern aus..... bei euch alles gut?

Stimmt ja Du bist ja unglücklich gefallen,das freut mich das es Dir besser geht.Nicht unterkriegen lassen. Bei uns alles bestens mein lieber,was muss das muss😆

so seh ich das auch....

Moin mein Freund ich wollte mir gerade Deinen letzten Post anschauen aber der Bildaufbau funktioniert nicht.Hab dieses Problem aber schon oft bei Deinem Posts gehabt, da sitzte 5 Minuten bis die Bilder geladen sind oder es hängt sich ganz auf und ich kann Dir nichtmal ein Vote geben.Merkwürdig.Aber bei @psywalker hatte ich das auch schon.Kann es mir nicht erklären woran das liegt.

die arbeiten an irgendetwas im Hintergrund.....geht seit Tagen schlecht das ganze System......

Dann hoffen wir mal das die Bauarbeiten schnell beendet sind

Was für ein schöner Blumenteppich! Den muss man jetzt noch geniessen, bald ist das alles vorbei.

Das stimmt..ich habe es die Tage so genossen da lag ein Hauch von Frühling in der Luft. Wünsche Dir einen schönen Sonntag

Beautifull photo 💕

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62699.43
ETH 2963.61
USDT 1.00
SBD 3.61