Spendenaktion für eine neue Kamera für @ellis.marell | Donation campaign for a new camera for @ellis.marell

in #photography6 years ago (edited)

In der letzten Nacht habe ich mitbekommen wie @ellis.marell bei uns auf dem Discord Server erwähnt hatte das ihr Fotoapparat kaputtgegangen ist. Auch scheint aktuell die finanzielle Lage den Kauf einer neuen Kamera nicht zu ermöglichen. Ellis hatte so denke ich ein Gläschen Wein zu viel intus, denn sonst wäre des nicht erwähnt worden. Den Kommentar der geschrieben worden ist wurde dann gleich wieder von ihm/ihr ? entfernt.
Jeder von uns kann einmal in die Lage kommen wo man finanzielle Probleme hat. Also lasst uns hier einmal schauen ob wir nicht ein paar Euro zusammenbekommen um helfen zu können. Wenn ihr vielleicht etwas SBD oder STEEM übrig habt sendet es doch direkt auf das Wallet von @ellis.marell.
Den gesamten PayOut von diesem kleinen Spendenaufruf von mir werde ich dann auch überweisen.
Ich mache den Anfang und booste den Beitrag mit 20 Steem, was einer kleinen Spende von um die 20 € entsprechen müsste.


Last night I heard @ellis.marell mention on our Discord server that her camera broke down. Also, the current financial situation does not seem to allow the purchase of a new camera. Ellis had so I think a glass of wine too much in, because otherwise it would not have been mentioned. The comment that was written was immediately removed by him/her? again.

Each of us can find ourselves in a situation where we have financial problems. So let's take a look here to see if we can get a few Euros to help. If you have some SBD or STEEM left, send it directly to the wallet of @ellis.marell.

I will then also transfer the entire payout of this small appeal for donations from me.

I started and booste the contribution with 20 Steem, which should correspond to a small donation of about 2

Sort:  

Hallo @greece-lover, das wäre doch nicht nötig gewesen.
Ist mir etwas unangenehm.
Vielen lieben Dank dennoch für den Aufruf.
Ne keine Wein, ich war in einem kleinen Dialog, habe es dann auf den privaten chat verschoben :).
Vielen Dank an alle die sich daran beteiligen.
Ich hoffe euch bald mit neuen arbeiten überraschen zu können.
Nochmal ein herzliches Dankeschön
Many thanks to you all who support this.

Mit freundlichem Gruß

P.S. der Name verleitet zu glauben das ich weiblich bin, dem ist nicht so. :)

Ich wurde gefragt ob auch der SP Reward mit in die Spende einfließt, hätte ich vielleicht dazuschreiben müssen das er natürlich dazugehört. Will mich da sicherlich nicht bereichern.

Du hast ein 100 % Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Ein Photograph ohne Kamera das geht nicht.!!!
Ich habe mal ein klitzekleine Steemspende geschickt und hoffe da kommt noch mehr.

Super, wir kleinen Fische müssen halt zusammenhalten. Und wenn einer im Teich mal in Not iss ihn auch helfen.

Oh, ohne Kamera geht da nicht viel !

You just planted 0.05 tree(s)!


Thanks to @arzon-cnaster

We have planted already 3472.20 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 19264.06
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

hier die Daten von dem erhaltenen PayOut. Ich überweiße dann an @ellis.marell 22 STEEM

Hallo @greece-lover,
vielen Dank für die Mühe und die In­i­ti­ie­rung dieser tollen Spendenaktion,
hat alles wunderbar geklappt!
MfG
e.

Without a camera you can't do anything. Stay bless for u. Hope you will get it very soon.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

i love photography

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62772.18
ETH 3032.07
USDT 1.00
SBD 3.67