You are viewing a single comment's thread from:

RE: German Trees - wir brauchen Bäume - immer noch!

in #photography6 years ago

Finde den #TreeTuesday eine klasse Sache. Ich denke mir auch oft, dass wir unsere Bäume, die teilweise schon Jahrhunderte im Stadtpark stehen als viel zu selbstverständlich ansehen. Und ich bin immer wieder traurig wenn Bäume aus mir unbegreiflichen Gründen gefällt werden. Beispiel
Leider hab ich den Post erst jetzt gelesen und wir haben jetzt schon Donnerstag. Aber es wird bestimmt wieder ein Dienstag kommen :)

Sort:  

Das ist leider wahr - traurige Realität, verstehe manche Gesetze / Regeln nicht, die sagen wann Bäume gefällt werden müssen. Jeden Dienstag kannst Du dazu posten

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67840.19
ETH 3560.14
USDT 1.00
SBD 3.26