Landschaft / Landscape mit dem Canon 17 - 40 mm L Objektiv

in #photography6 years ago (edited)

Hallo Steem Community,

Ich möchte meinen ersten Post einfach mit einigen Landschaftsbildern beginnen.

Vor kurzem, im Januar habe ich mir für meine Canon 6D (Vollformat) ein neues Weitwinkel Objektiv geleistet.
Leider konnte ich mein altes Canon 10 - 18 mm nicht mehr nutzen, da ich von einem Kleinbildsensor auf Vollformat umgestiegen bin. Es musste also schnell für Ersatz gesorgt werden, sodass ich mich für das Canon 17- 40mm L Series entschieden habe.
Ich kann euch sagen, man kann gut Geld loswerden, wenn man bestimmte Vorstellungen hat, in welchem Bereich man fotografieren möchte. :)

Nun ich möchte euch nun gerne einige Bilder zeigen.
Dieses sind, wie schon erwähnt, im Januar entstanden und es war schon ziemlich kalt.

Zu den Bildern werde ich regelmäßig die Einstellungen der Kamera einfügen. ;)

Bild 1:
BelvedereAusblick4sig.jpg
Blende: f/8
Verschlusszeit: 20 sec.
Isowert: 200
Brennweite: 22mm
Canon Eos 6D

Bild 2:
BelvedereAusblick3sig.jpg

Blende: f/10
Verschlusszeit: 8 sec.
Isowert: 100
Brennweite: 17mm
Canon Eos 6D

Bild 3:
BelvedereAusblick2sig.jpg

Blende: f/8
Verschlusszeit: 3/10 sec.
Isowert: 200
Brennweite: 25mm
Canon Eos 6D

P.S. falls ihr wisst, wie die Teilnahme an Photochallenges funktioniert, dann würdet ihr mir damit sehr weiter helfen. :)
Vielleicht könnt ihr mir auch Profile aus der Community empfehlen, die sich mit Portraits oder Landschaft beschäftigen.

H a n n e s

Sort:  

hbphotography If you want to know how to give 0.040 to 0.060 SBD wroth upvote and Resteem your post to 4000 Plus steemit follower and how to get more then 30 different steemit accounts upvote on your post then Contact me on Discord : farhannaqvi7#1327 or Skype farhannaqvig i will tell you .

And

If you want to get these services on your post then Sand 0.060 @farhannaqvi7
i will give you
0.040 to 0.060 worth upvote
4000 Plus Resteem
more then 20 steemit accounts upvote on your post .

Hey hier ist ein Link mit ein paar Hashtags bei den du Automatisch an einer Challenge teil nimmst.

Vielen Dank :)

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

You have earned 5.05 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.01
Server time: 21:29:54
Account Level: 0
Total XP: 5.05/100.00
Total Photos: 1
Total comments: 0
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61905.09
ETH 2902.93
USDT 1.00
SBD 3.55