Die Sonne geht, der Abend bleibt......

0b0e6fad-4444-4d28-b960-b617f61ad027.jpeg


So ihr lieben Steemians und Freunde,

für heute will ich den Abend ausklingen lassen. Langsam verabschiedet sich die Sonne und die Temperaturen gehen zurück. Ich denke es bleibt eine ruhige Nacht ohne Gewitter oder sonstige Unwetter. Euch meine lieben Steemians, wünsche ich einen entspannten Abend im Kreis euerer lieben.

Photo by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

So soll es sein. Auch wir haben den Sonnenuntergang genossen und uns noch ein kleines Gläschen Wein genehmigt. Morgen früh brechen wir auf, zu einem Ausflug in die Rhön. Das Wetter ist klasse und wir freuen uns schon auf die kommenden Tage in der Natur.

Avatar_BF-K.png Herzliche Grüße vom @faltermann 🐛

Wir sind gerade zurück und ich bin platt wie ein Fisch. Aber es war richtig geil heute in Rhön.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99